Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 13:11
Benutzerbild von David1981
David1981 David1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich kann einfach nicht mehr.....

Hallo zusammen,

ich danke Euch für Eure lieben Worte, auch wenn Sie mir momentan so "sinnlos" vorkommen.
Gestern um genau diese Uhrzeit habe ich meine Mama das letzte Mal lebend gesehen und mich von Ihr verabschiedet.... wie immer, bis zum nächsten Tag.

Sie rief mir wie immer hinterher... "danke mein Sohn, bis Morgen aber ich rufe Dich nachher nochmal an".....

Diese Worte waren das letzte was ich von Ihr gehört habe, ich sah Sie dann nur noch einmal kurz liegend auf Ihrem Flur als die Ärzte versuchten Sie zu reanimieren, was leider nicht gelang.

Ich stehe immernoch total neben mir und habe heute Morgen mit meinem Bruder zusammen alle nötigen Unterlagen zusammengesucht (Sterbeversicherung etc.) und haben soeben alles mit dem Bestatter besprochen.
Ich kann Euch sagen, als ich in Ihren Sachen "gewühlt" habe, habe ich mich sowas von schlecht gefühlt und habe mich in dem Moment vor mir selbst geekelt.

Wir werden wie meine Mama es immer wollte eine anonyme Beerdigung vornehmen lassen und im Vorfeld eine Urnentrauerfeier (ich hasse dieses Wort) "veranstalten".

Ihr habt natürlich Recht und das gibt mir auch momentan den einzigen Halt, Sie brauch nicht mehr leiden, ist Zuhause eingeschlafen, hat nicht gelitten (hoffentlich hat Sie von dem Sturz nichts mehr mitbekommen?! ) und brauch sich nicht noch monatelang pflegen lassen, was Sie nie wollte.

Gruß
David

Ich liebe und vermisse Dich aber Du bleibst immer in meinem Herzen

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!