Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 19:25
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend meine Lieben,
einen herzlichen Gruß an bluemonday - hatte Dich schon vermißt.
Recht hast Du: Auf die Dosierung kommt es an und das was im jeweiligen Moment erträglich ist. Erinnerungen lauern an Ecken, die eigentlich ganz harmlos aussehen und dann...
Zitat:
Zitat von bluemonday Beitrag anzeigen
und jaaaa, nicht vom krebs alles vermiesen lassen. genießen - alles was möglich ist.
und jaa - nicht alles was die befindlichkeit stört, hat was mit krebs zu tun. das ist schwierig zu unterscheiden ... wem sag ich das ...
Sehe ich auch so, das Leben findet heute statt - so haben "wir" ja auch mal gelebt und ich bin froh, dass es uns lange gelungen ist. Das wäre mal eine Erinnerung, die gut tut....

Ingrid..also wirklch... Du bringst mich noch auf die Idee mal meine verstaubte Vitrine zu inspizieren, da sind tatsächlich noch Tässchen irgendwo.
Habe Calimero ausgerichtet, dass er ein gebildeter, kultivierter Kater sei...und ich na jaa....stolz auf meinen Prachtkerl bin...dann habe ich ihn a bisserl zwangsgeknutscht, was er mit empörtem Kreischen quittiert hat .
Mensch Ingrid, Du klingst schon wieder so munter, dass ich mich freue!

Guck Guck frohsinn: Nee...ist nicht einfach jeden Tag mit dieser Wahrheit zu leben, doch geniessen - das muß einfch sein und es gelingt euch ja auch. Pilates ist gut und tut dem Körper gut - dann noch ne Teilrückenmassage - das ist doch Wellness pur. Jo - krank sind bei uns auch einige, ist wieder Herbst und damit Erkältungszeit. ...haben wir auch - die lieben Rota-Viren....

an Gabi: Einen herzlichen Gruß an Dich!

an Elisabethh

Auch von mir einen Gruß an all die Viecher, die es sich bei Menschen gut gehen lassen...Ich habe ...einen Leckerlie-Adventskalender bereitliegen.

LG
Morgana