Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 19:43
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Rudeldamen!

Parvati: ich denke, wir sollten - wenn das Hotel und die Teilnehmerzahl mal feststeht - ein Kontingent reservieren, das steht dann bis Datum x für uns zum Abruf zur Verfügung. Ich hab mal bei einer der Hotel-Reservierungs-Seiten geschaut, es gibt für dies Wochenende viele Sonderangebote, daher denke ich, dass die Auslastung da wohl nicht so groß ist. Mal sehen, bis wann die uns das Kontingent halten wollen, je schlechter die Auslastung, umso besser. Reservieren muss dann jeder selbst. Aber selbst wenn das nicht klappt - wenn man über diese Hotel-Seiten bucht, kann man in der Regel bis zum Anreisetag oder höchsten Vortag kostenfrei stornieren. Wir kriegen Dich schon unter!!!!

Lulu: diese kurzfristige Stornierung ist ja auch für Dich eine Option, oder?
Fein, dass es aufwärts geht! Schoki schmeckt am besten - komisch...
Aber ich hab auch einen Heißhunger auf Süßkram immer mal, den ich von mir so eigentlich nicht kenne...

Regina: Du bist ja fleißig! Oh ja, ich kann mich noch gut erinnern, als meine beiden Jungs noch zu Hause wohnten - wie hab ich da ein paar Tage ohne Kinder genossen.. Und Erholung ist das immer, weil man einfach seinen Tag selbst einteilen kann. Genieße es! Du hat es verdient! Klaro!!

Lexa: Leukos im Überfluss sind immer besser - egal wo sie jetzt herkommen!! 14 gemeine Tage sind natürlich fies!!!

Finchen: Handynummern sammeln ist ne gute Idee.
Alle: dann schickt dem Finchen auch gleich Eure private email- damit sie die Liste rumschicken kann - macht sich hier vielleicht bissle doof...

So, nun noch die fäligen Daumendrücker:

Mittwoch: Trine, Emile, Issy, Mecky

Und an Lila denke ich natürlich auch!

Bis demnächst erstmal herzliche Grüße - muss mich jetzt erstmal ums Abendessen kümmern!

Euer Riek