…und hier hat mal wieder jemand eine schlaflose Nacht.
Dafür habe ich jetzt Helmuts Kauderwelsch verstanden. Vermutlich muss man dafür etwas matschig im Kopf sein, dann klappt das plötzlich. So leicht benommen war das auf einmal gar kein Problem mehr…
Dass es sich bei Lolas und Katharinas Geheimnis um die Live-Zuschaltung aus Cana handelt, hatte ich mir auch schon gedacht. Katharina hatte sich nämlich am Telefon verplappert und mir schon davon erzählt. Davon, dass es jetzt geheim sein sollte, hatte sie allerdings gar nichts gesagt, und so war ich mir dann doch nicht sicher, ob sie wirklich das meinte, als sie da von Geheimnissen geschrieben hat. Das zweite Geheimnis kenne ich allerdings auch nicht. Vielleicht haben die beiden ja schon ein Villentreffen in Cana organisiert und uns ein paar Flüge gebucht? Das wäre doch nett…
Zitat:
Zitat von Susi04
Ich bin jetzt nicht gerade so ein Skye Spezialist, (unsere DSL Leitung ist ziemlich schwach auf der Brust - dass geht einfach nicht)
|
Aber Du kannst doch zumindest ohne Video skypen, oder geht auch das nicht?
Das mit so einer DSL-light-Variante kenne ich, das hatte ich in unserem vorigen Haus auch. Das war wirklich ätzend. Den größten Teil der Videos, die hier so eingestellt werden, konnte ich da gar nicht sehen – bzw. nur so häppchenweise mit ständigen Unterbrechungen, wenn alle paar Sekunden die nächste Sequenz nachgeladen wurde. Irgendwie hat man sich ganz schön vom 21. Jahrhundert ausgeschlossen gefühlt. Und bevor wir den Mietvertrag für das neue Haus unterschrieben haben, habe ich erstmal bei unserem Provider (
dem mit dem magentafarbenen Logo) nachgefragt, wie denn das bei der neuen Adresse so mit dem DSL-Empfang ist.
Vorhin habe ich mir übrigens ein Implantat – genauer gesagt, die Krone darauf – herausgebrochen, als ich ganz harmlos auf einem Lakritz herumgekaut habe.

Jetzt darf ich morgen früh erst mal als allererstes zum Zahnarzt. Dabei habe ich eigentlich dafür überhaupt keine Zeit, bei mir ist im Moment einfach nur Stress pur. Aber watt mutt, mutt. Ohne Zähne geht das alles schließlich auch nicht.
Christel, sag bloß Deinem Mann, er soll auf keinen Fall vergessen, den Notfallkleber einzupacken!!!!!
Morgen (
eigentlich ja heute 
) bestimmt wieder völlig zerschlagene Grüße,
Czilly