Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 05:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Zerschlagend sein, da bist Du nicht alleine. Ich wundere mich eigentlich dass ich noch wach bin. Das gestern Abend "give my body a rest", also meinen mueden Koerper auszuruhen, da war nicht viel drin. Ich hatte mich gerade schoen warm verkuschelt ins Bett begeben, da stand mein Mann auf. Da ich wusste dass er Bauchschmerzen hatte, bin ich dann (die perfekte liebende Ehefrau) auch raus aus den Federn um mich um sein Wohlsein zu erkunden. Nun, lange Geschichte kurz, anziehen, rein ins kalte Auto und ab ins Krankenhaus, das Gott sei Dank nur 5 Minuten Fahrt weg ist. Wunder ueber Wunder, wir wurden sofort angemeldet und kurze Zeit danach lag er schon auf der Pritsche. Bis aber dann EKG, Blut, Urine, Untersuchung etc. fertig war dauerte es dann doch eine Weile. Um 7 Uhr morgens sind wir dann raus aus dem KH, zur naechsten 24 Stunden offenen Apotheke und haben die Schmerzmittel abgeholt. Gefunden wurde nichts, aber heute Morgen geht es mit Ultraschall weiter. Es geht ihm zwar besser, aber mit den Schmerztabletten die er bekam kann man ein Pferd lahmlegen, kein Wunder er spuert nicht mehr viel. Jetzt hoffe ich dass nichts gefunden wird, das mir nicht gefaellt.

Wie auch immer liebe Christel, am 2. Dezember muss "Herr Lola" bestimmt ohne Mittagessen auskommen, Frau weiss schliesslich was wichtig ist im Leben. Und mein liebes Kaetchen, mach Dir nichts draus, unser zweites Geheimnis hueten wir wie Diamanten, das wird keiner erfahren ! ! !

Nachdem ich letzte Nacht (oder besser am Morgen) nur 3 Stunden Schlaf hatte, werde ich es jetzt noch einmal versuchen gemuetlich ins Bett zu gehen. Der gebuchte Ultraschall wirft mich zu ungewoehnter Stunde aus dem Bett,

Helmut, ausser Czilly habe ich Dich natuerlich verstanden, eine Geheimsprache hat auch was fuer sich.

Hoffentlich schlafen koennende Gruesse

Lola