Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 15:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Der einzige Vorteil Eurer Schlaflosigkeit, liebe Nachteulen, ist wohl, dass hier auch des nächtens für Unterhaltung gesorgt wird. Aber glaubt mir, auf diese Art der nächtlichen Unterhaltung würden wir alle bestimmt gerne zugusten eines gesunden langen Schlafes von Euch verzichten.

Czilly, ich werde auf jeden Fall Kaugummis ins Handgepäck einpacken, die sind so gut wie jeder Allzweckkleber . Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass Du natürlich aufgrund Deines besonderen Status einen unbenützten bekommst

Lola, das hört sich ja nach einer richtigen Horrornacht für Dich und Deinen Dir Angetrauten an. Ich hoffe, dass sich das alles sozusagen in Wohlgefallen auflöst, sind denn wieder Steine am Rollen?
Zitat:
Zitat von Helmut
Ne Konferenzschaltung wär doch auch mal nicht schlecht?
Aber nur, wenn Du uns versprichst, so zu reden, dass wir Dich auch richtig verstehen, wobei Dialekt wirklich auch schön anzuhören ist.
Als ich heute morgen dieses Lied im Radio hörte, musste ich grinsen - so von wegen "railway-station", auch wenn der Dialekt hier zweifelsohne nicht saarländisch ist. Und ach, wäre das schön, wenn wir alle zaubern könnten . . .

Dann könnte uns Helmut endlich auch aufklären, ob der Saarländische Adventskranz wirklich etwas anders aussieht als die allgemein gebräuchlichen oder ob das hier nur böse Zungen behaupten. Auf jeden Fall würde ich schon mal gerne einen echten saarländischen Adventskranz bildlich sehen

Neugierige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk