Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 15:50
Ivo Ivo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Ihr seid so lieb

Hallo Ihr Lieben, gerade wollte ich euch im Forum ein "schlechtes Gewissen" machen, weil ihr nicht an mich gedacht habt.....und was sehe ich? IHR HABT AN MICH GEDACHT!!!! DANKE!!!! Ich hatte ein wirklich super schönen Tag gestern. Ich war u.a. frühstücken und habe mich darüber total gefreut, weil ich richtig Appetit hatte und es sehr genossen. Meine Mama war u.a. mit und hatte die Tränen in den Augen, weil sie meinte, ich hätte "gefressen wie ein Scheunendrescher" - es war aber auch lecker! Dann gabs noch lecker Kuchen, Abends ne lecker Pizza und viel Besuch, viele Anrufe und nette Geschenke. Ich muß sagen es war rundum ein toller Tag und gar nicht so "blöd" wie erwartet. Im Gegenteil....jetzt bin ich im Club der Vierziger und ich habe das Gefühl es geht aufwärts und denke das sich ab jetzt endlich alles zum Guten wendet! Ich hoffe das ich die positive Energie morgen zur Chemo mitnehmen kann und das es nicht wieder so ätzend wird wie die letzten Male. Aber....im neuen Lebensjahr habe ich ja Glück und daher wird es nicht so schlimm ( hoffentlich ).
Nochmals lieben Dank an alle die an mich gedacht haben! Ich bin froh Teil dieser Forum Gemeinschaft zu sein - Ihr seid eine tolle Hilfe und Unterstützung.
Wünsche euch allen alles Gute, gute zuversichtliche Gedanken, eine schmerzfreie Zeit und alles was ihr euch wünscht. I V O N N E