Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,
möchte mich jetzt für eine reichliche Woche verabschieden, da ich zu meinem Sohn fahre. Vielleicht komme ich bei dem Programm aber dazu wenigstens hier zu lesen. Freue mich schon sehr darauf.
Liebe Christel, schön, dass dir die Fotos gefallen haben. Es tut mir so leid, das es dir nicht so gut geht. Jetzt genieße erstmal deinen Urlaub und erhole dich gut, denn das ist so wichtig. Wir hören dann voneinander.
Alles Liebe

Mona
Liebe Gabriele, ich kann dich gut verstehen, denn mir würde das genau so gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass endlich der entscheidende Anruf kommt mit einem gutem Ergebnis. Meine Gedanken sind bei dir.

Liebe Grüße
Mona
Liebe Andrea, nun hast du die letzte Chemo hinter dich gebracht. Die Bestrahlungen schaffst du auch noch.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Erika, wie verträgst du die Bestrahlungen ? Ich hoffe du kommst damit klar und ein Erfolg ist in Sicht.
Liebe Grüße

und bis bald

Mona
Liebe MChrista, hast du schon ein Ergebnis bezüglich deines Testes ? Ich hoffe, das richtige Medikament wird gefunden damit du deinen Husten wenigstens etwas los wirst.
Liebe Grüße

und bis später

Mona
Ganz liebe Grüße gehen an Micha, Ron, Katzmutz, Scarlett aber auch an Undine, Christiane, Missfesch und Silverlady.
Euch allen schöne und vorallem schmerzfreie Tage. Melde mich wenn ich wieder da bin.
Liebe Grüße
Mona