Guten Abend Ihr Lieben hier ,
derzeit lese ich immer nur mal kurz herein damit ich wenigstens den Anschluss nicht verliere.
Meine Zeit ist bestimmt von Bestrahlungsterminen, begleitet von der Fahrtzeit jeweils ca 2 Std , die notwendigsten Hausarbeiten, essen muss man ja schließlich , Termine Onkodoc. etc.
Montag hat man beschlossen daß das mit dem Bauch so nicht geht und für Freitag CT angesetzt. Oncodoc nimmt als gesichert an daß Metas im Bauch wachsen und schnellstmöglich Chemo erfolgen muss.
1. Termin ist dann der 28.11. mit Alimta alle drei Wochen , als Vorbereitung hierzu bekam ich gleich eine Infusion mit Vit B 12 und tgl.1 Folsan 5 mg .
Alle Pläne somit für die nächste Zeit geplatzt , Stimmung ist natürlich dementsprechend , das weiss jeder von uns.
[B]
liebe Christel mouse Du hattest ja auch Alimta, nicht ?
Es tut mir leid daß Du Dich nicht so ganz gut fühlst, diese ständigen Chemogaben sind ja aber schwer zu verkraften. Hast Du mal eine Pause in Erwägung gezogen ? Muss ja vielleicht nicht lange sein. Ich weiß gar nicht wie das ist , ob dasselbe Präparat dann einfach weiter gegeben werden kann.
Aber Du hast bereits 5 Jahre, das finde ich wunderbar und ich habe mir eigentlich fest vorgenommen diese Zeit auch zu erreichen .
Alles Liebe weiterhin , herzlich Erika E
Liebe Gabriele
das mit der Angst ist so eine Sache, wir werden sie nicht los. Verdrängen geht nur bedingt , Du siehst, in der Nacht ist sie wieder da. Du hast recht, nach außen tut man immer so cooll, will stark sein , ist aber sicher nicht immer richtig. Man wird alleine ,nz innen , so schwer fertig damit.
Liebe MChrista denke heute an Dich , ja ? Bis Freitag dann

, liebe Grüße Erika E
Wir hatten heute hier einen wunderschönen Sonnentag und ich wünsche allen hier, Mona , Andrea, Hasi , Micha , Bettna , Undine , missfesch und wer sonst noch hier liest , dass jeder morgen dasselbse schöne Erlebnis hat.
Guten Abend alle miteinander, Erika E