Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 20:33
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels und Hallo Life:

Danke für Dein Nachfragen bezüglich meiner Mutter. Ehrlich gesagt, ist jetzt wohl das letzte Stadium angebrochen. Aber die Geschichte ist zu lang. Nachdem sie ihr ja noch einen Seitenausgang gelegt und die nächste Chemo angeleiert hatten, mussten sie sie später abbrechen. Sie hat es körperlich nicht mehr geschafft. Die Tumore bluteten und sie bekamen es nicht mehr zum Stillstand, operieren konnte man nicht mehr. Dann haben sie umgehend mit der Bestrahlung begonnen, auch von innen. Die Blutung ist einigermaßen zum Stillstand gekommen, dafür ist die Blase dermaßen entzündet, der Darm auch und der Tumor hat wohl letztlich jetzt auch die Blase infiltriert. Operativ können die Ärzte nichts mehr für sie tunn - sie ist sozusagen austherapiert. Jetzt ist die Bestrahlungsserie abgeschlossen und sie wird nach Hause kommen - das wird nicht ganz einfach für mich werden; ich gehe ja auch noch arbeiten. Was genau alles auf mich zukommen wird, kann ich nur erahnen, die vorherige Zeit war schon nicht einfach - aber jetzt! Sie hat ständig starke Schmerzen, bekommt zwar entsprechende Mittel, die reichen aber wohl längst nicht aus. Die Einstellung auf Schmerzmittel gestaltet sich schwierig. Das dieser Zeitpunkt mal kommen würde, hat man mir ja gesagt, aber wenn es dann soweit ist, ist es trotzdem unfassbar. So, jetzt habe ich genug gejammert, es musste mal raus...............es ist alles so.....................!

Ich melde mich die Tage wieder. Habt bis dahin eine schöne Zeit!

Ninfea