AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß
Hallo zusammen,
ich kann mich meiner Vor-Schreiberin nur anschließen. Bin eher stille Mitleserin, aber sitze gerade - wegen der letzten sehr bewegenden Postings - mit Tränen in die Augen vor meinem PC und habe das Bedürftnis, zu schreiben.
Wir kennen uns alle nicht persönlich und doch verbindet uns - auf verschiedene Art und Weise - doch so Vieles - diese Krankheit und die damit verbundenen Ängest, sei es, dass es einen selbst betrifft oder, wie bei mir, eine liebe Familenangehörige.
Und so erschrickt man immer, wenn man eher schlechtere Nachrichten liest und es bewegt gleichermaßen, wenn man sieht, welch tapfere und starke Frauen es gibt, die mit geradezu übermenschlicher Kraft gegen diese Krankheit kämpfen und den Mut nicht verlieren sowie - trotz ihrer eigenen Sorgen und Probleme - noch so liebe und bewegende Wort finden und anderen Trost und Kraft spenden. Bitte gebt nicht auf und seid weiter so tapfer!
Ich bewundere und denke an euch alle, schicke euch ein riesen Kraftpaket und jede Menge positive Gedanken!
kleine Fee
|