Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 22:57
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Meine lieben WGlerinnen,

ganz liebe Grüße am späten Abend!

Liebe Cs: liebe Christel und liebe Christa,

heute ein Doppel-Gruß mit Doppel-Herzchen an Euch!

Christel, du bist eh meine Heldin und Christa, ich denke viel an dich und hoffe so sehr, dass sich auch in deinem familiären Umfeld wieder alles zum Guten gewandelt hat.

Liebe Erika, sagte ich schon, dass du auch meine Heldin bist? Ich habe, als ich hier begann, lesen müssen, wie du eine Sache nach der anderen ertragen musstest, gesundheitlich, aber auch emotional, und ich habe immer wieder meinen Hut vor dir gezogen, wie du kämpfst und wie du trotz alledem immer wieder liebe Worte für Mitstreiter/innen und auch für Angehörige wie mich gehabt hast. Dafür wollte ich dir Danke sagen!

Liebe Mona, eine wunderschöne Reise wünsche ich dir und eine spannende und tolle Zeit bei deinem Sohn!

Liebe Gabriele, , diese sch*** Angstmonster in der Nacht! Am Liebsten würde ich ihnen die Visage polieren!
Ich kann nichts anderes tun, als dir sagen, dass ich an dich denke!

Habt eine gute Nacht - ganz liebe Grüße - und alles Liebe von der Undine

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.