So, noch ganz schnell bevor ich gleich wieder los muss…
Zunächst mal natürlich herzlichen Glückwunsch in Richtung Cana! Wer hätte früher gedacht, dass man mal zu Gallensteinen gratulieren würde?!
Zitat:
Zitat von HelmutL
Czilly,
hast du wenigstens ein bisschen schlafen können? Zwischen 3:11 und 6:09 ist ja nicht wirklich viel Zeit.
|
Nee, viel Zeit ist das wirklich nicht, das ist wohl wahr. So gegen 3.30 Uhr war ich dann wieder im Bett, und um 5.30 Uhr hat sich der Wecker gemeldet.

Dafür ging es heute Nacht besser und ich bin tatsächlich mal ausgeschlafen. Das ist auch gut so, denn heute ist bei uns volles Programm angesagt mit einer Riesensonderveranstaltung. Voraussichtlich werde ich kaum vor Mitternacht zuhause sein.
Zitat:
Zitat von HelmutL
Ne Konferenzschaltung wär doch auch mal nicht schlecht?
|
Ja, das ist doch auch mal eine gute Idee! Ich hab ab und zu auch schon mal zu dritt geskypt und fand das richtig klasse, das sowas geht. Da muss sich auch niemand wegen einer zu geringen DSL-Leistung Sorgen machen – Konferenzschaltungen gehen nämlich sowieso nur ohne Bild. Übrigens skype ich bisher auch ohne Kamera, ich habe nämlich gar keine. (
Ich muss mir endlich mal eine besorgen…) Ich kann also meinen Gesprächspartner sehen, aber selbst bin ich bisher unsichtbar.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Czilly, ich werde auf jeden Fall Kaugummis ins Handgepäck einpacken, die sind so gut wie jeder Allzweckkleber.
|

War das jetzt ein Scherz, oder meinst Du das wirklich ernst? Dann müsste ich ja mal daran denken, immer welche bei mir zu haben?! Mein Zahnarzt meinte übrigens gestern, die Kat…yes-yes-yes- yes seine geradezu prädestiniert, um hartnäckige Kronen zu lösen. Er hatte erst auf St..rck Riesen getippt, als ich reinkam; aber als ich ihn aufgeklärt habe, meinte er, ja - die gingen auch…
Nun aber langsam mal los müssende Grüße,
Czilly