Zugenommen - Freu !
Ja es wird doch langsam. Mein Eindruck hat nicht getäuscht. Knapp 1,2 kg zugenommen - freu -. Ich sags ja.....das wird mein Lebensjahr!
Heute wieder fünf Stunden an der Nadel gehangen. Als ich wieder gekommen bin stand mein Tisch voll mit Leckereien, weil drei Leute was tolles gekocht haben. Die nächsten Tage sind also gerettet und ich kann weiter schlemmen. Hoffentlich kiann ich auch schlemmen.....im Moment bin ich zuversichtlich und ich hoffe das es mir morgen auch noch gut geht. Ich werde berichten. Heute nachmittag habe ich ein weiteres Stück Freiheit bekommen.....einen Rollator....Muskelaufbau betreiben und die gute Laune und Motivation ausnutzen. Ich freu mich.
Für eure guten Wünsche ( besonders Boebi und Atlan ) ganz lieben Dank - ihr seid spitze!
Allen einen schönen, schmerzfreien Abend. Viel Spaß beim dekorieren....denkt dran....Sonntag 1. Advent und heute in vier Wochen ist Heiligabend. Genießt die Vorweihnachtszeit.....ich werds tun....u.a. mit leckerem Spritzgebäck welches meine Schwägerin für mich zum Geburtstag gebacken hat.
Herzlichst I V O N N E
|