AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Erika,
was bin ich erleichtert!!! Wasser. Ist ja nicht schön, aber doch weniger schlimm als das was Du befürchtet hast.
Mir ist richtig eine Last von den Schultern gefallen.
Nun mal ran mit dem Alimta und wenn das nicht hilft, gibt es eine andere Chemo.
So ist doch wenigstens mal wieder etwas Land in Sicht.
Liebe Gabriele,
man wird verrückt, wenn man so warten muss. Jetzt am Wochenende kommt sicher nichts. Ist am Montag denn noch irgendwer in der Onkopraxis, der im Krankenhaus anrufen kann?
Ansonsten frag Deinen Hausarzt oder rufe selber an. Erzähle Ihnen, wie es Dir geht und heule denen was vor. Hilft ja nicht. Viel länger halten die Nerven das nicht durch. Außerdem ist selbst ein schlechtes Ergebnis besser als diese Warterei.
Liebe Christa,
schönes Wochenende! Genieße die Zeit! Ich habe Asthma und mir tut das Inhalieren gut. Aber jeder ist anders und wenn Du vorrübergehend nicht inhalieren sollst, ist das sicher ok. Hauptsache irgendetwas hilft.
Liebe Andrea,
der November ist wirklich ein ganz scheußlicher Monat. Wobei wir dieses Jahr ja noch Glück hatten.
Ich fürchte diese Zeit auch deshalb, weil viele von uns hier dann verstärkt seelische Probleme haben. Im Sommer ist alles leichter. Aber lass mal, wir wuppen auch diesen Winter. Wirst sehen!
Liebe Katzemutz,
bei mir hat Tarceva auch nicht gewirkt. Nicht schön, aber davon geht die Welt noch nicht unter. Gemzar habe ich bekommen. Kann Dir aber trotzdem nichts dazu sagen, weil ich es zusammen mit einer Platinchemo bekommen habe und da kann ich die Nebenwirkungen nicht zuordnen.
Liebe Ulli,
Dir auch ein schönes Wochenende. So oft wie dieses Jahr konnte ich im November, glaube ich, noch nie spielen. Für November war das Wetter sehr gut.
Ganz herzliche Grüße an alle hier und besondere an Carlotta
Christel
|