Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 22:21
Enya09 Enya09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Schlaflosigkeit & Trauer

Hallo Melle,

ich schreibe hier ganz selten. Einfach weil einem oft die Worte fehlen und alles so banal klingt,
und ich gar nicht ausdrücken kann wie sehr ich mir für jeden Einzelnen wünsche, er/sie hätte keinen Grund hier schreiben zu müssen.
Wenn die 85 Dein Geburtstag bedeutet, bist Du gerade mal 26?.Gerade 1 Jahr jünger als mein Sohn.Als ich im April/Mai diesesJahres mit dem Verdacht von Eierstockkrebs (wahr aber nix-gottseidank)konfrontiert wurde ist der
Gute fast durchgedreht vor Angst.
So schlimm das ich mir vorgenommen habe-wenn wieder -sag ich erst mal nix.
Undich konnte ihn so gut verstehen, ich war 28 Jahre als erst mein Papa, und 5 Jahre später meine Mama an Krebs erkrankten.
Meine Eltern starben im Abstand von 8 Monaten.Da war ich 39 Jahre.Wir hatten alle noch so viel vor.
11 Jahre Krankheit, das Sterben, Wohnung aufgelöst,das Gefühl die Vergangenheit ist weg.Schlaflosigkeit, Esstörungen, die erste Panikattacke (bin fast erstickt.)die zweite beim friseur,bei der Arbeit (Grossaufgebot von Notärzten)auf der Autobahn.Depressionen, das volle Programm, bis zum schlimmsten aller Gedanken:"mach Schluss"
7 verlorene Jahre,dank Therapie und Medikamenten habe ich die Kurve noch rechtzeitig gekriegt.Meinen Eltern zuliebe, die das nie gewollt hätten, meinem Mann,aber vor allem meinem Sohn.

Liebe Melle,

als Tochter verstehe ich Deinen Schmerz.Als Mutter flehe ich Dich an:

LASS DIR HELFEN.

Deine Liebsten(und ich wünsche Dir ganz viele echte davon) können Dir nur beschränkt helfen.

Ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe
Andrea