Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2011, 00:18
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Ortrud, schlimme Nachrichten, davon gibt es hier viele und die Situation ist nun mal so, dass die schlechten Nachrichten zu unserem Tagesgeschäft gehören. Aber was mir wirklich weiterhilft, ist, wie du damit umgehst! Davon will ich was lernen, wie schaffst du das?!?! Bitte gib mir ein bischen von deiner Gelassenheit und deiner Haltung ab!

Liebe Mia, wobei ich das größte Verständnis dafür habe, dass dies je nach Verlauf und nach Lebenssituation oft gar nicht möglich sein kann, wie bei dir, mit deinen jungen Kindern (wenn ich mich recht erinnere) und wenn eine Katastrophe die andere jagt. Da ist es schon eine tolle Leistung nicht komplett zusammenzubrechen und zu verzweifeln.

Das sind schon irre starke Frauen hier....

Ich selbst hoffe auch nur, dass es mir gelingen wird, stark zu sein, mit meiner Situation zu reifen und im richtigen Moment Entscheidungen zu treffen, zu denen ich stehen kann, was immer es auch sein wird. Letztendlich ist es realistischer, euch auch genau das zu wünschen, denn an Wunder kann ich leider nicht glauben....

LG Sus