Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2011, 05:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Musik war mal wieder Klasse, ausser natuerlich den zwei Freddies die Czily eingestellt hat. Anklicken - wegklicken. Susis Konzerkarten moechte ich auch gerne haben, allerdings darf Metalkatze ihre behalten, damit kann mich niemand hinter dem warmen Herd rauslocken. Mal wieder Geschmacksache, aber ich war noch nie ein Freund von lauten Gitarren, auch nicht in meiner Jugend.

Katharina, freue mich dass Du mal wieder einen guten Tag hattest. Und Du magst sogar den Sturm, mag ich auch so lange ich in der warmen Stube sitze. Tue ich jezt auch, ruhe mich aus; heute war Endsturm im Garten. Normalerweise entsorgen wir das letzte Laub meistens bei erstem Schnee, heute war mal wieder Fruehling, ein seltenes Ereignis Ende November. Fuer Sonntag und Montag ist Regen angesagt, Montag kriegen wir dann mal wieder "normale" Temperaturen fuer diese Jahreszeit.

Noch schnell ein Gruss an Noddie, ich kenne Dich noch aus den "alten Zeiten", habe immer mitgelesen. Schoen dass es Dir gut geht. Unserer Ina richte bitte liebe Gruesse aus, wir denken an Sie und hoffen dass sie bald wieder die Anstalt mit den weissen Kitteln fuer ihr vertrautes zu Hause eintauschen kann.

Sonntagsgruesse an ALLE

Lola