27.11.2011, 17:10
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ihr Lieben, danke für das Mitfühlen. Geht es Euch auch so, dass Ihr immer dünnhäutiger werdet, was solche Horrormeldungen angeht? Werde auf jeden Fall mal für die Beerdigung morgen genügend Papiertaschentücher einpacken, die kann ich dann notfalls noch in Hamburg aufbrauchen, wenn meine Wiedersehenstränen fliessen.
Renate, das kenne ich zu gut und wenn ich Zettel schreibe, dann vergesse ich doch prompt die Zettel einzustecken. Nachdem das einzige, das ich nie vergesse, meine Handtasche samt Obsthandy ist, bin ich jetzt dazu übergegangen, dort meine Erinnerungs- und Einkaufszettel zu schreiben. Aber Renate, vielleicht nützt es, wenn Du einfach mal Deine Brille aufsetzt, damit Du die verlegten Sachen wieder findest? Apropos - hat jemand meine Brille gesehen . . .?
Heute ist übrigens ein großer Tag in BW. Wir dürfen entscheiden, ob wir die Milliarden für einen Bahnhof rausschmeissen oder aber für das Nichtbauen desselben. 
Sturmlose Grüße
und ganz besonders liebe Grüsse an Ina , verbunden mit Gute-Besserungs-Wünschen und Dankeschön-Grüße an die Postbotin Noddie 
|