Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 15:49
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Heute ist übrigens ein großer Tag in BW. Wir dürfen entscheiden, ob wir die Milliarden für einen Bahnhof rausschmeissen oder aber für das Nichtbauen desselben.
Hallo Christel,

ich weiß, das hier ist absolut kein politisches Forum. Wie du weißt, wohne ich nicht in Stuttgart oder Umgebung. Es könnte mir also vollkommen Wurscht sein, ob da etwas gebaut wird oder nicht. Doch deine Aussage ist mir etwas zu lapidar.

Es geht/ging bei dieser Abstimmung auch darum, dass der "Souverän" mit selbstherrlicher Arroganz verarxxxt und belogen wurde. Sowohl von Politik als auch Wirtschaft. 4,5 Milliarden sind als Obergrenze für das Land politisch festgelegt worden. Mit 2,5 Milliarden hat es begonnen, inzwischen heißt es offiziell 4,1 Milliarden. Doch bereits seit langer Zeit weiß man intern, daß die Kosten auf inzwischen 6,5 Milliarden berechnet werden (und das von Seiten der Bahn!).

Mit diesem Abstimmungsergebnis hat sich der "Souverän" selbst in den Allerwertesten gebissen. Die Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft lachen sich in's Fäustchen und für sie ist das Ergebnis eindeutig: weiter so!!

Tja, Renate,

heißt das dann, wenn es soweit ist wirst du eine junge Oma sein? Ich für meinen Teil lasse mir von meinen Enkeln nicht vorschreiben, wie alt ich bin Soweit käm's noch, von wegen .... alt, ha! Meine Omma hat immer gesagt: "Wenn ich morgens aufstehe und es tut mir nix mehr weh ..... dann gute Nacht!" ...... und jetzt lese ich die Rentner-Bravo

Apfel hin, Apfel her. Ich schreib' meine Einkaufszettel immer von Hand auf Papier ..... und lass ihn dann zu Hause liegen. Manchmal

ohne Apfelhandy jung gebliebene Opagrüsse,

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.