28.11.2011, 21:58
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich habe innen an der Wohnungstür Klammern auf Augenhöhe. Daran wird geklammert, was mit muss. Aber das übersehe ich dann auch gerne. Vergessene Einkaufszettel werden zwar recht teuer, regen aber zum Denken an und werfen auch schon mal den gesamten Speiseplan um. Wer denkt, wird nicht alt, ob Oma, Omma oder gar nichts.
Lola, erinnere ich mich da richtig, dass da zwischen susi und Dir spo eine Patengeschichte ablief? Dann kann sie Dich doch nicht aus der familie ausstoßen. Außerdem tut Susi sowas nicht.
Ich habe 2 Paar Identische graue Pumps und extrem ähnliche schwarze Schuhe......
Meine Chemo habe ich heute gut überstanden. Es wurde beinahe pünktlich angefangen und als ich mich dann hingesetzt hatte, habe ich meine Thermosflasche mit dem Kaffee ausgepackt, die Stullen, Lesebrille und dann festgestellt, dass ich mein Buch vergessen hatte
Dafür war meine Sitznachbarin schwer am Leiden, obwohl sie keine Chemo bekam sondern was anderes. Die Dame hatte jedenfalls keinen Krebs, hatte aber wohl den Lehrgang "Lerne Klagen ohne zu leiden" mit Bravour bestanden. Da hatte sogar die gute alte Frau O© bald keine Ideen mehr.
Renate, die rockende Oma finde ich mitreißend. Es sieht zwar komisch aus aber ich finde, dass sie es richtig macht. Man soll sich nicht selbst immer zu ernst nehmen und darüber nachdenken, was andere Leute denken. Man soll leben und Spaß haben, tanzen uns singen.
Zitat:
Zitat von Gaby
Vielleicht hat die entsprechende Dame ja noch gar nicht bemerkt, dass sie eine PN erhalten hat, solls ja auch geben 
|
Vielleicht ist sie einfach nicht angemeldet. dann bekommt sie auch keine Nachrichten. Das hatte ich auch mal mit einer Userin. Heute bekommt sie SMS.
http://www.youtube.com/watch?v=MHPKvMvMLLw
Mich jetzt ablegende Grüße
|