Du liebe Güte, hier tun sich ja Abgründe auf!
Die doppelten und gemixten Schuhe sind ja schon bedenkenswert, aber besonders angetan hatten es mir dann doch die doppelten Brötchen. Dass man bei so einer Aktion schon mal anfangen darf, ganz vorsichtig über beginnende Demenz nachzudenken, muss man einer Frau vom Fach sicher nicht extra erzählen…
Was bei der Bahnhofsgeschichte rausgekommen ist, wissen wir inzwischen auch, und es hat mich ehrlich gesagt doch überrascht. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. So kann man sich irren…
Zitat:
Zitat von Susi04
Meine Qualitätsbeauftragte frühstückte zu dem Zeitpunkt noch in einen Hotel in HH. Also kein abschließender Weihnachtsmarktbesuch mehr, sondern Autobahn und Rückfahrt.
|
Na, da ist es ja wohl Ehrensache, dass Du ihr dann zumindest vom Hamburger Weihnachtsmarkt etwas mitbringst. Ansonsten finde ich es jetzt ganz egoistisch dann doch irgendwie besser, dass
ihr Weihnachtsmarktbesuch ausgefallen ist und
nicht Deiner. Wenn die Prüfer ein paar Tage später gekommen wären und Du dann nicht nach Hamburg hättest fahren können, wäre das aus unserer natürlich ganz subjektiven Sicht dann doch schlimmer gewesen.
Und Du…
Zitat:
Zitat von karatina
immer noch erkältete Grüße
|
… mach bitte auch keinen Quatsch!
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Die Dame hatte jedenfalls keinen Krebs, hatte aber wohl den Lehrgang "Lerne Klagen ohne zu leiden" mit Bravour bestanden.
|
Ja, da kann man manchmal nur staunen…
Da wird man manchmal mit „Leidensgeschichten“ konfrontiert, die einen sprachlos machen. Ich möchte hier jetzt keineswegs die Sammlung der dümmsten Sprüche wieder eröffnen, aber mir fiel dabei dann doch spontan eine Bemerkung ein, die ich mir mal im Dienst anhören musste. Da hatte ich mich aus besonderem Anlass – was ich wirklich nur in Notwehr mache – genötigt gefühlt, doch mal darauf hinzuweisen, dass ich immerhin doch Krebs habe und nicht völlig gesund bin. Daraufhin bekam ich dann die Antwort, dass es Herrn… aber auch sehr schlecht ginge, er habe nämlich Schlafstörungen…

Ich war echt sprachlos, und das will was heißen!!! Aber
dazu ist mir wirklich nichts mehr eingefallen.
Schlafstörungen nur so ganz „nebenbei“ auch noch habende Grüße,
Czilly
(die immer noch knallwach ist und bei der um 6.00 Uhr wieder der Wecker klingelt...)