AW: Villa Sonnenschein
Czilly,
Nachteule spielen kannst Du Dir im Moment doch gar nicht erlauben.. Schliesslich brauchst Du Deinen Schoenheitsschlaf, Freitag liegt doch gerade um die Ecke und Du willst ausgeruht und frisch aussehen! Ich kann miit Dir fuehlen, Schlafstoerungen sind auch schon fuer Jahre mein treuer Begleiter. Der einzige Nachteil den ich habe ist mein biblisches Alter, das rettet mich vor dem 6 Uhr Wecker.
Uebrigens, das Ergebnis der Bahnhofsgeschichte im Laendle hat mich auch sehr erstaunt, hatte auch mit dem Gegenteil gerechnet. Hatten wir beide uns geirrt (und ich denke noch viele andere).
Metalkatze,
Deine Musik hat mir wirklich gefallen. Video habe ich mir sogar angesehen, allerdings nur zur Haelfte, dann wurde es langweilig, ein Nicht-Fan kann mit dem Inhalt nicht viel anfangen.
Im Moment geht mir aber mehr das Lied "Regentropfen die an das Fenster klopfen" im Kopf rum. Hier regenet es schon seit gestern Abend ununterbrochen, oder besser gesagt es schuettet wie aus Eimern. Gott sei Dank ist der Ontario See gross genug dass er nicht gleich ueberschwappt. Dafuer steht aber mein Garten schon unter Wasser. So viel fuer Vorweihnachtsstimmung.
Katharina,
Gute Besserung, hoffentlich bist Du bis Freitag wieder in voller Form.
Sich jetzt auch in die Federn begebende Gruesse