30.11.2011, 10:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Lola
Uebrigens, das Ergebnis der Bahnhofsgeschichte im Laendle hat mich auch sehr erstaunt, hatte auch mit dem Gegenteil gerechnet.
|
Nein, Lola - für mich war der Wahlausgang eigentlich völlig klar. Es hätten 2,5 Millionen Menschen für den Ausstieg des Landes aus dem Projekt stimmen müssen . . .
Aber Helmut hat recht, wir sind ja kein politisches Forum und deswegen wollen wir das hier auch nicht breit treten, aber wir sind eine allgemein interessierte Villa Sonnenschein und deshalb will ich nur kurz anmerken, dass ich nicht verstehen kann, warum sich die Leute heute über ein Projekt aufregen, das vor sehr vielen Jahren schon in Planung ging. Der Zug ist abgefahren, da hätte man schon sehr viel früher einsteigen müssen, um dagegen zu sein bzw. etwas dagegen zu bewirken *meine Meinung* - um es lapidar auszudrücken. Aber, ich will mich zu dem Thema nicht weiter äussern, denn "das ist ein weites Feld", wie schon Theodor Fontane richtig erkannte.
Aber Lola, immerhin gehen die Proteste in Stuttgart weiter, sozusagen eine never ending story, wir Schwaben sind halt treu
oder sollten sie vergessen haben mit dem streiken aufzuhören?
Bei uns hat heute auch der November Einzug gehalten und es ist grau-in-grau und nebelig. Allerdings scheint es von Schneefall noch weit entfernt zu sein. Hatten wir nicht letztes Jahr dann so langsam die ersten Schneefälle?
Sich jetzt erst mal die Links anschauende novemberige Grüße
|