AW: Erst 28 trotzdem BK??
Bitte geh der Sache weiter nach bis ausgeschlossen wird, dass es BK sein könnte!
Ich will dir keine Angst machen, aber es ist wirklich so wichtig, da zu handeln. Schau mal, bei mir in der Familie hat sozusagen niemand Krebs (außer der Cousine meiner Oma, die das vor 50 Jahren hatte und bald 80 wird) und ich hab trotzdem mit 28 BK bekommen und es sah aus wie eine Zyste und ja, es hat auch weh getan. Das Ding saß nämlich so, dass es unter der Haut gespannt hat.
Man hat bei mir übrigens auf dem Bild der Mammo kaum was gesehen, obwohl der Tumor ganz weit oben saß. Der Radiologe wusste halt nur, wo er ist, weil da schon durch Biospie klar war, dass es Krebs ist. Es sollte nur geklärt werden, ob da sonst noch was ist und daher wurde neben Ultraschall noch CT, MRT, Mammo und Mamma-MR gemacht.
Es ist wirklich wahrscheinlicher, dass es gutartig ist, als dass es BK ist. Aber man muss es abklären und zwar zeitnah. Und vollständig abklären kann das eben nur ne Biopsie bzw bei Sekret aus der Brustwarze eine Galaktographie.
|