AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christa,
wenn Deine lieben Grüße auch an mich gerichtet sind, möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du nicht bei Angehörigen liest und habe absolutes Verständnis dafür. (Meine Mama ist früher Ärztin gewesen, sie sagt, sie habe eine Vorstellung davon, was in Zukunft passieren kann und darüber möchte und kann sie jetzt nicht ständig nachdenken, sonst könne sie die Gegenwart nicht meistern.)
Ich habe hier sehr lange gelesen, bevor ich den Mut aufgebracht habe, selbst zu schreiben. Meinen Thread habe ich im Angehörigenforum eröffnet, weil er meines Erachtens ja auch da hin gehört. Es ist nur so, dass ihr mir, obwohl wir uns nicht kennen, ans Herz gewachsen seid (ihr wart und seid meiner Mama und mir eine ganz große Hilfe, und ich bin mir sicher durch Euer Schreiben im www. helft ihr auch ganz vielen anderen Menschen) und jetzt, da ich angemeldet bin, möchte ich sehr gerne ab und an hier ein paar Grüße da lassen, und hoffe, dass das in Ordnung ist. (Ansonsten bitte sagen.)
Liebe Grüße
Carlotta
PS: Ich wünsche Dir für Deinen Wiedereinstieg ins Berufsleben ganz viel Spaß und alles Gute.
|