Zitat:
Zitat von czilly
Dass man bei so einer Aktion schon mal anfangen darf, ganz vorsichtig über beginnende Demenz nachzudenken, muss man einer Frau vom Fach sicher nicht extra erzählen… 
|
Neee, sowas nennt man "Reizüberflutung" Das mit den Schuhen ist schon Ewigkeiten her, da waren meine Kids noch ganz klein. Haushalt, Job und Kinder waren da wohl etwas viel.
Man kann sich als Leitsatz merken, "solange man sich sich nach einiger Zeit wieder erinnert, wenn man etwas vergessen hat, dass ist es noch keine Demenz"
Wenn man aber nicht mehr merkt, dass man unterschiedliche Schuhe an hat, auweia.

Allerdings erinnert man sich dann auch nicht mehr daran, dass sowas schlimm ist.
Bei uns war heute kein November, ich musste im Büro das Rollo runterlassen, weil die Sonne so geblendet hat, dass ich nicht am PC arbeiten konnte.
Das eine Belohnung für meine beiden Unterstützerinnen fällig ist, hat mir schon der Prüfer gesagt.
Wir machen nächstes Jahr eine Teambildungsreise. Wir arbeiten morgens noch, steigen Mittags in einen Zug
(da gönnen wir uns dann den ersten Schampus). In D-Dorf steigen wir dann in den Flieger und essen abends auf Malle. Nach 3 Mädel-Days (all inclusive) geht es am Montag darauf zurück.
Die beiden wissen noch nicht, dass die Firma die Kosten zum größten Teil übernimmt.
Jetzt freue ich mich darauf ab morgen abzuschalten. Der Tag heute war noch mal richtig heftig, aber morgen...........
Koffer gepackt habende Grüße
Susi