AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK
Liebe Claudia,
wie geht es dir denn?
Vielen Dank, dass du nachfragst und an uns denkst. Meine Ma ist ganz kribbelig, möchte nichts und gar nichts planen, weil morgen und nächste Woche wieder Untersuchungen anstehen. Es wird ein CT und Kernspin des Abdomen sowie ein CT des Kopfes gemacht, weil es ihr manchmal so schwindlig ist.
Meine Eltern haben demnächst Geburtstag, wollen diese Tage aber nicht verplanen, leben wirklich nur von Tag zu Tag. Auch an Weihnachten möchten sie noch nicht denken, dennoch hoffe ich sehr, dass sie die Feiertage bei uns verbringen werden.
Ansonsten geht es meiner Ma eigentlich den Umständen entsprechend gut. Ich besuche sie fast jedes Wochenende mit den Kindern und sie geht mit uns in einem wahnsinnigen Tempo spazieren oder bummelt durch die Stadt. Ihre Verdauuung ist - dank Opii-Tinktur - ein wenig besser geworden - nur alle paar Tage plagt sie immer noch Durchfall... . Aber wir wollen uns mal nicht beschweren ... .
Jetzt warten wir natürlich sehnsüchtig, aber auch ängstlich die morgigen Untersuchungen ab ... drück uns die Daumen!!!
Ganz liebe Grüße nach Österreich,
Andrea
August 2012 ... Meine Mama ist im Kreis ihrer Lieben für immer eingeschlafen
|