Liebe Erika,
ich denke ganz doll an dich und hoffe sehr, dass das Wasser nicht so schnell, (am Besten gar nicht) nachläuft.
Ich kann nur wiederholen, du bist eine meiner Heldinnen

und ich denke so oft an dich!
Liebe Christel,
kleine Angstmonster kann man vielleicht mit der Fliegenklatsche, (oder besser Goldschläger) erwischen

Ich wünsche dir einfach nur eine wunderbare Zeit!
Liebe Christa,
na klar fühle ich mich angesprochen

und was soll ich sagen, ich finde deine Einstellung absolut richtig! Du musst dich schützen! Ich habe meiner Ma davon erzählt und sie gab mir ein Zitat wieder, was ich wohl als 13-Jährige gebracht habe: wir waren in der Kinderrheumaklinik und meine Mutter war geschockt über all die schlimmen Kinder-Schicksale. Vielen ging es ja weitaus dramatischer als mir. Sie fand mich wohl ein bisschen mitleidlos und fragte mich, ob mir das nicht nahe gehen würde. Ich hätte wohl geantwortet, (und eigentlich ganz schön weise für eine 13-Jährige

): "Was nützt es mir, wenn ich bei den anderen mitleide? Ich bin krank und ich muss meine Kraft für mich verwenden". (Man kann auch sagen, nicht weise, sondern ich war eine frühreife Klugscheißerin

)
Liebe Christa, auch wenn du nicht mehr bei mir liest und ich auch nicht will, dass du bei mir liest, möchte ich dir nur sagen, dass meine Ma und ich jetzt eine schöne Zeit zusammen haben und es ihr gut geht. Punkt.
Liebe Christa, ich mag dich so gerne, das weißt du; habe schließlich meine Protagonistin nach dir benannt, ich will nur, dass es dir weiterhin gut und immer besser geht und du einen schönen Arbeits-Neubeginn haben wirst!
Alles Liebe Euch allen!