Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2575  
Alt 02.12.2011, 17:04
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

ja, es ist regelrecht bestürzend wenn man hier liest, wieviel junge Frauen davon betroffen sind. Meine Vorstellung ging immer dahin, dass diese Krankheit vorwiegend ältere Frauen befällt. Ich habe mich hier eines besseren Belehren lassen.

Viele liebe Gruesse auch an Dich Dotti. Fühl Dich erstmal in den Arm genommen.

Gegen Übelkeit weiss ich kein Mittel. Schwächegefühl kenne ich zur Genüge. Da hilft bei mir nur Ruhe- und Schlafpausen, sonst kipp ich aus den Latschen. Und bei 28 Stufen vom Keller bis ins Obergeschoss überlege ich schon, wo ich lieber hinknallen will. (Treppen hoch oder runter)

Deswegen habe ich mir im Haus drei Stühle hingestellt. (Waschküche, Schlafzimmer und auch im Kinderzimmer) So kann ich mich hinsetzen und ausruhen während der Hausarbeit. Kräfte tanken und dann geht es weiter.
Langsam Schritt für Schritt. Immer mit den Gedanken: Ich lass mich nicht in Watte packen.

Ich habe diesen Monat 2 FEC. Einmal am 07.12. sowie am 28.12. Vor Silvester habe ich etwas bammel, weil die ganze Familie bei uns wieder feiert. Helfershelfer sind genug da, brauche keinen Finger rühren. Aber ich weiss nicht, wie ich die Chemo zu dieser Zeit vertrage. Ich würde so gerne mitfeiern (und nicht dauernd auf die Schnauze liegen).

Eine zeitliche Verschiebung ziehe ich nicht in betracht. Ich will da durch, so schnell wie möglich.

Chemo und Bestrahlung vom 05.12. bis 09.12.:
Mittwoch: Dyara FEC,
Donnerstag: Parvati FEC, Dotti FEC

SonnenMond : Der erste Spruch ist eine Kampfansage gegen diese Krankheit. Der zweite besagt, ich werde versuchen mit dieser Krankheit zu leben.

Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht.
Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)

Geändert von Dyara (02.12.2011 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten