Hallo Alt- und Neulöwinnen!
Zuerst herzlich willkommen an Dottoressa (Sonnemond, Dich hatte ich schon begrüßt - oder? Wenn nicht, auch an Dich!!).
Ja, ich finde auch, hier hat sich ein super Rudel zusammengefunden, ich hätte manchen Tag in den letzten Monaten nicht so durchgestanden ohne Euch! Alle Neuen sind gern gesehen, so soll es ja funktionieren - als ich hier anfing zu lesen und dann zu schreiben, lag der ganze Mist ja auch noch vor mir, jetzt hab ich nur noch die Bestrahlungen durchzustehen! Es geht dann wirklich auf einmal ganz schnell, auch wenn es anfangs nicht vorstellbar ist.
Mortimer ist dieser fiese Kerl, der kurz nach der Chemo sich durch irgendwelche offenen Türen schleicht, einem die Beine und manchmal auch das Herz schwer macht, Übelkeit verursacht und sich einem nachts wie ein Alptraum auf die Brust setzt. Er ist ein echter Misthund, was ihn nicht davon abhält, gelegentlich auch mal die Katzenklappe zu benutzen (oder auch, wo vorhanden eine Hundeklappe...

). Schlagen wo man ihn trifft, aussperren, auslachen - alles was ihn klein macht, macht Euch groß!!!
Moonflower: klar großer Mist. Aber Glück im Unglück - der blöde untermieter wurde entdeckt, bevor er sich groß ausbreiten konnte, das ist doch gut! Sorry - aber ich find fast immer an allem auch was positives - zum Glück!
Und hier wieder der chemoticker:
Mittwoch: Dyara FEC,
Donnerstag: Parvati FEC, Dotti FEC
Daumen sind gedrückt!
Ganz liebe Grüße
Ulrike