Hallo liebe Löwinnen!!!
Oh Mann, mir geht es soooo richtig gut!!! SCHÖN

!!!
Ich bin am Montag fällig - Leukos waren heute bei 3,7 also kann ich durchstarten - die Vorletzte DOC!!!!
@ Lexa - schön, dass wenigstens die Knochenschmerzen nicht auftauchen - du hast mich da gerade an den Pelz im Mund erinnert- Bähh

- Ich glaube ich werde mit meinem Mann nochmal schön Pizza-Essen gegen, bevor ich wieder gar nichts mehr schmecke.
@ Moonflower - Wir machen dass

!! Du hast auch schon Nummer vier - dann sind es nur noch zwei!!
@ Dotti - Herzlich willkommen im Club - auch wenn der Anlaß kein schöner ist. Wir beide haben die gleiche Chemo - also gegen die Übelkeit hat bei mir gut ein SEA-BAND geholfen - mußt du mal googeln. Ist ein Akupressurarmband, dass am Handgelenk getragen wird. Mir war allerdings nie soooooo schlecht. Mir haben die Granisetron gut geholfen und nach drei Tagen hatte ich nur noch einige Tage einen flauen Magen. Schwächegefühl und Puddingbeine hatte ich auch - dass ist jetzt unter DOC weg - das ist echt toll!!!
@ Parvati - ja, wie beide, wenn alles glatt läuft, werden dieses Jahr noch fertig

- ich kann es gar nicht glauben!!!!
@ Sommer - wenn du bei dir zu Hause fertig bist und dir dann sooooo langweilig ist, dann darfst du gerne bei mir weiterrenovieren
@ Ulrike - ich schick dir jetzt eine große Portion Kraft und Ausdauer - du schaffst dass!!! Bist du eigentlich bei maduscha auf der Couch???
Wünsche euch allen ein wünderschönes Wochenende ohne NW!!
LG Lulu