Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2008  
Alt 02.12.2011, 20:02
sen sen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Ich hab mal eine Frage - kurz vor meiner Diagnose im Spetember (BK mit Metas in Leber und Wirbelsaeule) hatte ich einen allgemeinen Gesundheitscheck mit Blutuntersuchung. Trotz Lebermetas (wusste ich damals noch nicht) waren meine Leberwerte top und voellig ohne Befund. Ich hatte und habe auch nie Beschwerden in der Leber oder im Ruecken.
Ich lese aber immer wieder, dass viele von Euch gerade erst durch Schmerzen auf die Metas aufmerksam werden.

An alle die auch Lebermetas haben - kennt ihr eure Blutwerte und haben die sich veraendert?

Ich wuensche Euch allen einen schoenen erholsamen 2. Advent und viiiel positive Energie!!
Mit Zitat antworten