AW: Kennt ihr das? - Schulmedizin und Streit zw Ärzten???
Hallo,
ich kenne das Problem mit den versch. Ärzten auch.
Nach der Chemo bekam ich auch die bekannten Schmerzen an Gelenken, Händen und Füßen,Karpaltunnelsymptom, was man ja oft liest, durch die AHT bekam ich noch enorme Knochenschmerzen und die Fingergelenke verdickten sich wie bei Arthrose . Ich habe den Eindruck, die Nebenwirkungen schlagen sich extrem auf die Knochen nieder, bekam Hallux an beiden Füßen, musste zwei Nummern größer bei den Schuhen kaufen. Ebenso habe ich nun Polyneuropathie an beiden Händen und Füßen und muss deshalb nun wieder Medikamente nehmen.
Von den "normalen " Ärzten bekam ich jedoch gesagt, dass diese Beschwerden nicht unbedingt was mit der Chemo zu tun hätten, ich hätte diese Symptome eh irgendwann bekommen. Auch meine Onkologin hält absolut nichts von Selen , Vit. B usw.
Ich war auch trotzdem bei einer komplementärmedizinischen Beratung . Inzwischen gehe ich nach meinem Bauchgefühl und versuche einen Mittelweg zwischen den zwei Fronten zu gehen (Medikamente, auf die ich wohl nicht verzichten kann, aber auch Empfehlungen der anderen "Front")
Übrigens bin ich Privatpatientin, bekomme Vit. B, Vit. D, Calcium usw. auch nicht bezahlt. Über Onlineapotheken versuche ich, etwas günstiger an die Mittel zu kommen.
Alles Gute!
|