Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 12:21
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo Löwenclub...

@Finchen (schnecke) ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG du tapferer Löwe , hauptorganisator und maratonläufer.
Mögen dir immer alle Sterne der welt funkeln und die sonne ins herz scheinen

@:
anaid willkommen auch wenn es ein sch... Grund ist hier bist du richtig und darfst dich ausjammern, fragen stellen und dich aufbauen lassen..
Ultraschall ist nicht das non plus ultra alle untersucheungen zusammen ultra. Mammo und biopsie ergebn ein ganzez und lass es alles machen es kann und soll auch gutartig sein aber damit man dir nicht einfach so was an denn kopf knallt sind diese Untersuchungen nötig das schaffst du ..ja die wartezeit ist blöde und zermürbend aber dann hast du gewisheit und sollte es BK sein verzweifel nicht gleich laß dir zeit für Tränen und dann kämpf gerade für deine Kinder .. Ich hab auch ein kind 11 was mich brauch und wir haben alle Kinder hier und ich wercde auch noch Oma und andere sind schon oma und haben es geschafft wir stehen das mit dir gemeinsam durch irgenteiner im Club der Löwen ist immer für dich da versprochen...

Hey "alte Löwen!2 ich werde mein Zimmer auch buchen da ich ja notfalls Stornieren kann ich freu mich riesig drauf.....

Allen ein schönes We und ein supi 2 Advent