Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 13:33
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh ja, es war schön. Richtig nett und fröhlich. Einfach klasse.
Ich bin heute ein bisschen kaputt, weil 2 Tage hintereinander doch ihren Tribut fordern aber ich jabe jede Minute genossen.
Ich habe mich nur darüber geärgert, dass ich leere Akkus mitgenommen hatte und so nicht selbst fotografieren konnte. Nun sind sie alle aufgeladen, aber leider zu spät. Irgendwas ist ja immer.

Ich habe gerade Spiegel-Online gelesen und habe eine bahnbrechende Entdeckung gemacht. Die Tatsache, dass es hier so viele Schwule und so wenig Jungfrauen gibt, liegt daran, dass Frauen autofahren dürfen.
Das hättet Ihrt nicht gedacht, was? Wir haben alle daran Schuld. Auch am Sittenverfall und der Prostitution. Das liegt alles an autofahrenden Frauen.
Das zumindest behauptet Kamal Subhi, ehemaliger Professor an der King Fahd University in Dhahran. In einem Gutachten, das er kürzlich dem gesetzgebenden Shura-Rat vorlegte, warnt er, es würde in zehn Jahren keine Jungfrauen mehr geben, wenn man das weibliche Geschlecht auf den Straßenverkehr loslasse.
Und deshalb rettet Saudi-Arabien wahrscheinlich die Welt vorm Untergang, weil Frauen das Autofahren dort verboten ist und mit Stockschlägen vestraft wird.
Naja, eigentlich ist daas ja auch nicht notwendig. Schließlich haben die dort fliegende Teppiche und das ist den Frauen wahrscheinlich nicht verboten.

Ich glaube, ich wohne hier ganz gut in diesem unserem Lande.

Sowieso lieber den Besen nehmende Grüße