Zitat:
Zitat von Renate2
So allmählich werden wohl alle HH-Besucher wieder in den heimatlichen Gefilden sein und sich von der Anstrengung erholen.
|
Jaaaa, endlich
Bis heute Nachmittag war alles gut,
(ok, dass Frühstück eher weniger)
Stellt euch mal vor, es gibt 150 Frühstücksplätze aber 600 Personen wollen frühstücken, gleichzeitig

Stress pur zum Frühstück braucht kein Mensch.
Also das war nix mit dem Hotel, dass müssen wir nicht wieder haben.
In der Stadt war es dann ziemlich feucht und voll, aber ok.
Sogar die Schwabenfraktion ist uns noch mal über den Weg gelaufen.
Das Elend fing erst am Bahnhof an. Ich wollte noch nen Kaffee trinken, aber es gab keine freien Plätze. Dann hatte ich einen Platz ergattert, aber der Kaffee kam nicht
(es war auch keine "Sammelbestellung")
Czilly, ich war dann so stolz auf mich, ich hab spontan mein Kofferschließfach gefunden
Aber dann, erst hieß es 20 Min. Verspätung, dann Totalausfall. Für den Zug eine Stunde später war auch schon Verspätung angekündigt.
Deshalb habe ich den Tipp beherzigt und bin erst mal nach Bremen gefahren, ich hatte sogar einen Sitzplatz.
In Bremen ging der Wahnsinn dann richtig los. Ich glaube, dass war eine Guinnessbuch Aktion. Wie viele Menschen gehen in einen Zug.
Also ich "sach" euch, es gehen viele rein, ziemlich viele

Ich konnte gerade noch einen Klappsitz im Fahrradabteil des Zuges erwischen, der dann durch Orte gefahren ist, von denen ich noch nie nich gehört hatte.
Um mich herum standen die Teilnehmer eines Jungesellinnenabschieds, eines Junggesellenabschieds
(die hatten zu Beginn der Fahrt nix miteinander zu tun)
und eine Gruppe Fußballfans aus der Stadt mit B
http://www.youtube.com/watch?v=kfQg2BHRmEY
Alle waren in einen Stadium zwischen angetrunken und Vollrausch. Habt ihr eine Ahnung was passiert, wenn diese 3 Gruppierungen aufeinanderprallen

Zugbegleiter gab's keine, der Lokführer musste 2 mal aussteigen, weil irgendwer in den Türen stand und diese nicht schließen ließen.
In OS hab ich dann gerade noch meinen Anschlusszug erreicht
(begleitet von den Fußballfans)
Die letzten 20 Minuten gab's dann dazu noch eine Blaskapelle im Nachbarabteil
Mit 2,5 Stunden Verspätung und dröhnende Ohren konnte ich dann in mein Auto einsteigen
Nach einer ausgiebigen Dusche genieße ich jetzt die herrliche Ruhe
Ach ja, es war soooo schön mit den Mädels.
müde Grüße
Susi