Rippenfellkrebs
Hallo Bianca,
es ist sehr schwer deinen Text zu lesen und zu hören, wie traurig das alles ist. Ich hoffe so sehr, das es dir bald ein wenig besser geht.. Ich bete jeden Tag, das es bald ein richtige Heilmethode gegen diese Krankheit gibt.
Ich hoffe, du findest das jetzt nicht unpassend, das ich kurz erzähle wie es meinem Dad geht... Er hat vor drei Wochen die erste Chemo bekommen und gar keine Nebenwirkungen gehabt außer ein bisschen Bauchweh. Es geht ihm super gut, er hat fast keine Luftbeschwerden mehr und fühlt sich auch sehr wohl und isst wieder einigermaßen normal... Am Dienstag nächste Woche muss er wieder nach Heidelberg und wir hoffen, dass alles wieder so gut läuft wie das letzte Mal. Der Tumor ist schon ein wenig an der Seite zu sehen, das lag daran das dort die Trenage zum Wasserabpumpen gelegen hat. Aber die Ärzte sagen, das man das mit einer einfachen Bestrahlung in den Griff bekommt. Ich liebe meinem Dad über alles und ich hoffe so sehr das alles gut geht...
Es gibt sogar Tage an denen ich alles vergesse... Danach komme ich mir so dumm vor... Oder auch wenn ich hier immer wieder diese traurigen Nachrichten höre, denke ich das ich nicht schreiben soll das es meinem Dad trotz dieser Krankheit sehr gut geht und er ein normales Leben führt.
Aber vielleicht kann ich dadurch auch noch anderen Hoffnung geben niemals die Hoffnung aufzugeben...
Viele Liebe Grüße und fühl dich gedrückt...
Julia
|