Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,
zurück von meinem Sohn, möchte ich mich wieder melden. Der Besuch war sehr schön und abwechslungsreich aber auch sehr anstrengend, so dass ich mich erst mal erholen mußte.
Ich inhalliere jeden Tag und hoffe, dass eine positive Wirkung eintritt. Man ist ja schon mit kleinen Erfolgen zufrieden.
Liebe Gabriele, da hast du ja wirklich was mitgemacht. Umso schöner war dann das Ergebnis. Das ist ganz toll und ich freue mich so für dich. So soll es auch weiter gehen. Solche Ergebnisse brauchen wir hier, gibt es doch vielen Mut. Mir graut auch vor der nächsten CT-Kontrolle, die am 8.12. ist. Die Nächte und Tage davor sind nicht schön, die Angst dominiert halt.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Mona
Liebe Erika, auch wenn wir uns schon ausgetauscht haben, möchte ich dir sagen, dass ich immer an dich denke und ganz doll die Daumen drücke, dass Alimta gut hilft. Vielleicht kann ich dir dazu später noch was erzählen, wenn ich Bärbel erreicht habe. Halte dich tapfer wie bisher und sei umarmt.

Liebe Grüße
Mona
Liebe Andrea, nun müßtest du die letzten Bestrahlungen geschafft haben. Ich hoffe, dass auch die anderen Beschwerden zurück gehen.
Wie geht es dir ? Ich denke auch, die Bestrahlungen wirken noch nach.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Katzmutz, dass nun Metas aufgetreten sind, ist natürlich Mist.Ich hatte auch Gemcitabine aber in Kombi mit Platin, so dass die Wirkung dadurch eine andere ist.Erika konnte dir wenigstens etwas Mut machen. Laß den Kopf nicht hängen. Ich weiß, dass das einfacher gesagt als getan ist. Kuriere jetzt deine Erkälung aus, denn die kannst du nun nicht gebrauchen.
Liebe Grüße
Mona
Liebe MChrista, wenn auch wir schon gequasselt haben, finde ich es ganz toll, dass du wieder arbeiten gehst und dadurch auf andere Gedanken kommst. Leider ist das nicht jedem vergönnt. Dir wünsche ich natürlich viel Freue dabei. Daß am 1. Tag viel gequascht wird ist doch normal oder ?
Wenn bei meinem CT am 8.12. alles im grünen Bereich sein sollte, möchte ich mich hier einer Lungensportgrppe anschließen. Das tut bestimmt auch gut.
Auf jeden Fall wird es die Lunge stärken.
Alles Liebe, fühl dich umarmt

und bis bald wieder.

Mona
Liebe Christel, dir wünsche ich natürlich einen schönen und erholsamen Urlaub, den du gut gebrauchen kannst. Die Sonne tut dir bestimmt gut. Dass die Monster dich auch dorthin verfolgen, ist Mist. Ja, ich kann mir vorstellen, dass du auch an deinen CT-Termin denkst. Mir geht es ja auch so. Die Angst ist unser ständiger Begleiter. Wann ist er eigentlich genau ? Will doch ganz doll die Daumn drücken.
Sei ganz fest umarmt.

Liebe Grüße
Mona
Liebe Grüße gehen an Undine, Christiane, Moni, Uli, Carlotta und Micha.
Allen hier wünsche ich einen schönen 2.Advent und eine erholsame und erfolgreiche schmerzfreie Woche, natürlich auch denjenigen, die ich nicht genannt habe.
Euch allen alles Liebe
Mona