Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 16:59
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Zitat:
Zitat von susaloh Beitrag anzeigen
Ich habe immer bischen ein schlechtes Gewissen, wenn ich solche Sachen hier berichte, wo andere sich mit Schmerzen rumquälten müssen und froh sind, aufrecht gehen zu können. Aber ich denke, es trägt auch zu einem ausgewogeneren Bild unserer Krankheit bei: auch so kann das Leben mit Metastasen sein ...(daran, dass auch dies nicht ewig währen wird, mag ich noch nicht denken....)
Hallo sus, du schreibst immer auf, was ich so denke

Hallo Kirsten, ja "wolkig" nannte sie das - der Knochen ist auf der Röntgenaufnahme nicht gleichmäßig weiß, sondern es hat hellere und dunklere Flecken. Und der hinzugezogene Kieferchirurg wollte nichts sagen, ohne einen Blick auf die Voraufnahme zu werfen. Ich bezweifle allerdings, dass das viel bringt, denn die wurde in einer anderen Klinik gemacht und ist schon vom Kontrast her ganz anders. Nun ja, ich werde sehen. Da inzwischen die Zahnschmerzen weg sind, bin ich auch wieder etwas ruhiger.
bin gespannt, was du darüber berichtest, wie sie auf der anderen Seiten "nachschauen". Die kleineren Herde waren bei mir im MRT sichtbar (3 mm),man konnte aber nicht sicher sagen, was das ist, aber es gab dann noch kleinere "Zellverbände". Das Zeug ist E-cadherin negativ, d. h. die Krebszellen bleiben nicht aneinander hängen. Ich hatte 3 (!) Nachresektionen, am Ende eine Ablatio, und selbst im abladieren Gewebe waren die Sch****-Dinger drin. Deshalb hab ich auch immer Schiss, dass auf der anderen Seite auch so ein Zeug ist. Aber wenn, soll das Tam das ja alles niedermachen

Hallo alle anderen, meine Gedanken sind immer wieder bei Euch, und natürlich hoffe ich für alle, dass sich nichts verschlechtert und möglichst viel verbessert. Ich glaube, dass Krankengymnastik und Rehasport ganz viel bewirken können, Wohlfühlen genauso wie Schmerzlinderung. Nur nicht aufgeben!

Calypso

Geändert von Calypso (04.12.2011 um 17:05 Uhr)