Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 17:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wie schön, dass Ihr alle wieder heil und gesund zuhause angekommen seid
Alle waren es noch nicht...
Also, ich bin erst vor einer Stunde wieder zuhause angekommen, schließlich hatte ich ja noch eine Übernachtung dranhängt, weil ich ja noch ein paar Stunden länger als Susi unterwegs gewesen wäre und außerdem von vornherein keine Lust auf grölende Fußballfans aus egal wo gehabt hätte (und die sind leider samstags Abend vorprogrammiert). Und wenn ich jetzt höre, wie es bei Susi gelaufen ist, bin ich doch froh, mich nicht für denselben Zug entschieden zu haben, denn dann wäre ich im Zweifel ja gegen Mitternacht um Köln gewesen und hätte wohl gar keinen Anschlusszug mehr bekommen.

Heute war zwar auch Bahnchaos angesagt, aber zum Glück war ich kaum betroffen. Wegen einer Bombenentschärfung in Koblenz endete "mein" IC heute statt in Stuttgart in Köln. Aber das war mir ja relativ egal, weil ich da ja sowieso aussteigen wollte. Der Anschlusszug war dann zwar brechend voll, weil jetzt alle Reisenden, die sonst über Koblenz gefahren wären, nun irgendwie anders weiterkommen mussten. Und so Regionalzüge sind ja auf so viel Gepäck auch gar nicht eingerichtet. Aber das war eigentlich kaum der Rede wert, denn immerhin bin ich zumindest pünktlich zuhause angekommen.

Ansonsten war es toll, aber das haben hier ja auch schon die anderen berichtet. Anstrengend war es auch. Und jetzt muss ich erst mal so richtig hier ankommen…

Noch nicht mal den Koffer ausgepackt habende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (04.12.2011 um 17:29 Uhr)