Hallo Ihr Lieben,
melde mich nach einem schönen Wochenende in Frankfurt wieder zurück.
Ich hatte auf der Fahrt nach Ffm, das Glück mit hunderten von KSC-Fans zu fahren

Ich hatte mir ein Abteil ergattert und lange Zeit haben sich die Jungs nicht reingetraut, aber einer machte den Anfang und irgendwann sass Emile mit fünf gut angetrunkenen Jungs zusammen. Ich muss meinen Mitfahrern doch sehr interessant vorgekommen sein und sie haben mich in die Gespräche miteinbezogen, wollten das ich mit Ihnen Wein trinke, um 9 Uhr morgens

Ich lehnte dankend ab und meinte nur, dass verträgt sich schlecht mit meiner Chemo. Einer von den Jungs sagte zu mir: Sie schaffen das (den Krebs) so positiv wie Sie lächeln. Das fand ich sehr süß.
dasriek Ich denke ganz fest an Dich, Du kommst ganz gewiß ohne Zigaretten zurecht.
Cori Ich hatte am Mittwoch meine dritte Taxol und komme ganz gut damit zurecht. Allerdings hatte ich jetzt immer freitags Probleme mit Mortimer. Ein bisschen schmerzen die Knochen und meine zwei große Onkel-Nägel verfärben sich. Ich lege nach der Chemo zuhaus Coolpacks drauf und hoffe, das Schlimmste zu verhindern. Alles in allem ist die Taxol viel besser zu ertragen als EC. Meine tollen langen Wimpern sind weg, aber die neuen sind zeitgleich nachgewachsen, auch die Brauen sind zügig, bevor alle weg waren, nachgewachsen.
Finchen Ich habe eine Bekannte die arbeitet im Eppelwoi-Express, kannst Du mir sagen, um welche Uhrzeit wir fahren, dann könnte sich Lena für den Dienst eintragen. Hast Du eigentlich irgendwelche Auslagen vorab? Sag Bescheid ich überweise Dir dann gerne meinen Anteil. Sollst Dich ja nicht noch in Schulden werfen, wo Du doch lieberweise alles organisierst.
all Ganz tolle neue Neuigkeiten von meinem Köpfchen:

Es wächst wieder, jupidu mein Haar wächst! 6 Wochen nach der letzten EC steppt der Bär auf meinem Kopf

Hellblond und zart, aber eindeutig schon sicht- und fühlbar.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und alle die Ihren Cocktail bekommen, viel Wirkung gekoppelt mit keinen NW
Liebe Grüße
Emile