Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2011, 23:25
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Süßen!!!

liebe Anaid kein Problem, bitte sei nicht böse für meinen Einwurf (ich war komisch drauf an dem Tag irgendwie). Schön, daß Du hierher gefunden hast!

Das gleiche gilt natürlich für Sonnenmond! Willkommen am Löwinnenboard
Du fragst nach Herzeptin:
Bekomme es wie Du nach Chemoende noch 1 Jahr weiterhin alle 3 Wochen, habe jetzt also 3xFEC und 3xDoc + Herzeptin und 2x Herzeptin allein bislang drin.
Von dem Herzeptin merke ich quasi nichts. Bin manchmal an dem Tag bisl müde und so, evlt. ziept es auch mal dezent in den Gräten, aber seeeehr erträglich. Mir läuft ständig die Nase wenn ich zB. im Kalten draußen Radfahre und mich dann vorbücke (Igitt, dann tropft die!!!), aber ich denke, das liegt daran, daß ich noch keine Naseninnenhaare habe. Obs vom Herzeptin kommt, weiß ich nicht.
Aber es ist kein Thema. Ich kann mir absolut vorstellen, damit ganz normal zu arbeiten.

liebe Cori mein Daumen ist gedrückt fürs Taxol. Bin aber auch sicher, daß das verhältnismäßig "nett" wird im Vergleich zu FEC/EC. Ich selbst bin ja auch mit dem "Normalen Doc, alle 3 Wochen" relativ gut gefahren, wovor mich alle gewarnt hatten. Ohne Übelkeit ist suuuuper!!!
Mußte außer Cortison keine Begleitmedis einnehmen, was ich auch sehr angenehm fand.
Die Haar wuchsen seit FEC Ende auch unter Doch übrigens weiter - ich kenne viele, bei denen das so war. Also keine Angst.
Lediglich die Wimpern sind mir dann doch noch fast alle ausgefallen. Naja. Ich glaube, so 7 Stück sind noch da....nachwuchs noch nicht wirklich in Sicht.

dasriek meine Liebe, wie geht es Dir? Brauchst Du Schoko-Ziggis?
DANKE für Deine lieben Worte. Ich denke, wir müssen einfach nochmal rein und nachspüren. Mein Martin hat ein wenig Angst wie das mit dem Einbrechen ist, und außerdem fühlt er sich wohl ein wenig überfahren. Haben uns aber ganz gut ausgesprochen und ich hoffe immernoch
Und Du hast Recht: Wenn es das WIRKLICH nicht sein soll, dann ist es so. Leider ist die Häuschen Dichte in FFM soooo klein, daß ich da nicht so gern schnell von Abstand nehmen wollen würde.
Außerdem ist es soooo schön!

EMile coole Story Wein um 9Uhr morgens. Tztztz!!!
Klar, frag mal Deine Freundin wegen der Ebbelwoiexpress.Tour. Ich denke, wir würden so gegen 16 UHr bzw. 16.30 Uhr fahren (ab City). Maduschas Zug kommt ja erst um viertel nach drei an, und wir sollten ja das Gepäck vielleicht vorher im Hotel abgeben? Oder?
Alternativ könnten wir auch erst in den Express einsteigen und dann von da aus ins Hotel...Ich recherchiere mal!

Ihr Lieben, ich gehe heute mal "früh" ins Bett, das Tag war mega krass anstrenged. Hatte doch gut und gerne 20 Leute zum Brunch zu Besuch (die letzten sind so gegen sieben gegangen...) und bin absolut fertig!

Toi toi toi für morgen an Lulu und Namaste!!
(Ihr denkt an Mortimer!? Fenster zu!!!)
Euer Finchen

Geändert von gitti2002 (10.12.2011 um 22:07 Uhr) Grund: PN