Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 01:09
Benutzerbild von Suff
Suff Suff ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Interferon-Therapie

Guten Abend
Habe die Nacht vor meinem Termin in der Uni-Klinik und kann mal wieder nicht schlaffen.
@Miri86
Die Nebenwirkungen werden langsam besser habe noch probleme mit dem Krämpfen (Nacken, Fuss,Rücken), meine Muskeln sind stark verhärtet und schmerzen, Kopfschmerzen habe ich auch noch.
Aber kein Schüttelfrost, Fieber etc.
Was deine Haare angeht, ich denke du solltest sie nicht abschneiden, Habe ich mit meinem langen Haar auch nicht gemacht. Hatte sie zu einem Zopf zusammen gebunden so sah man das auch nicht direkt. Aber ich hatte Hochdosis auf grund der starken Nebenwirkungen, hatte ich es nach ca einem halben Jahr halbiert und nur noch 10 Millionen Einheiten gespritz. Von da an ging es mit meinem Haar wuchs wieder aufwärst. Jetzt warte ich ersteinmal wie meine Haare wachsenund dann werde ich sie vielleicht bei schneiden.
@J.F.
Ja die Zeiten habe ich Mo Mi Fr denke ich immer , hast du nicht was vergessen. Aber nein Habe ich nicht. Ich habe übrigens alle meine Spritzen noch, will sie noch Fotografieren Wahrscheinlich mit einem vertrockneten Rosenstrauch. Mal sehn was ich da machen.
@ Miri und J.F.

Bei mir war das ganze Ähnlich, ist nix schlimmes nur ein Blutschwamm. Ich sollte Fensili gel drüber schmieren wegen dem jucken aber zur sicherheit lassen wir mal den Hautarzt drüber sehen.
Und selbst der Hautarzt meine nee nee das ist nix schlimmes das kann so bleiben aber wenn es stört, können wir das gleich weg machen und mein Bauch sagte weg damit. Rausgekommen ist ein Amaloisches maliges Melanom. Also ich denke immer auf dem bauch hören lieber einmal ein stückchen Haut weniger.

Was die Nebenwirkungen mit Interferon angehen, denke ich muss jeder selber lernen wie er damit am besten klar kommt. Ich habe auch Alkohol in der Zeit getrunken aber nie wenn ich gespritz hatte. Spass habt und nicht an die Krankheit denkt ist am wichtigsten ob mit oder ohne.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, auch wenn ich hier nicht immer viel schreibe lese ich öfter hier.
@ Esther
Warum haben wir uns heute nicht in Koblenz getroffen, da was den ganzen Tag eine Bomenstimmung. Nee machen wir aber noch mal, vielleicht kommt ja noch wer mit.

So werde es noch mal mit schlafen versuchen, 4:45Uhr klingelt mein Wecker.
Gute Nacht euch.
Simona