05.12.2011, 02:57
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von karatina
Was soll ich sagen... also, ich habe den besten, schönsten, klugsten, charmantesten und liebsten Sohn der Welt!!
|
Bei der Mutter natuerlich keine Ueberraschung. Und den Titel will ich Dir auch nicht bestreiten, schliesslich habe ich ja keinen Sohn . Dass Du zu Traenen geruehrt warst kann ich mir gut denken, ein wunderschoener Tag. Und der Ballsaal ist toll, eine wuerdige Kulisse. Hoffentlich hast Du Dir Dein Knie nicht vermalediert, aber der Tanz musste unbedingt sein.
Susi, Deine Bahnfahrt war vielleicht ein wenig stressig, aber Du weisst ja, wenn einer eine Reise tut dann hat er was zu erzaehlen. Deine Hamburg Erinnerungen werden immer mit der Rueckreise verbunden sein, im Nachhinein ist es nur noch spassig. Ich weiss das von meiner letzten Reise nach Ottawa, anstatt 5 Stunden mit der Bahn hat sich meine Rueckreise in ein mehr asl 12 stuendiges Erlebnis verwandelt. Man vergisst es wenigstens nicht.
Barbara, ich bin mal wieder zu spaet um Dir zum Namenstag zu gratulieren. Auch ich habe keine Zweige geschnitten, aber nicht wegen dem Wetter, mehr wegen dem Gedaechtnis. Dass Barbara die Schutzheilige der Bergleute ist, damit bin ich ja gross geworden, immerhin war es im Saarland ein Feiertag. Aber wurde ich von meinem Kalender aus England belehrt, dass Barbara im dritten Jahrhundert die tuerkische Patronin der Brauer war (Bierbrauer?). Die Barbara scheint sich also fuer mehrere Berufsgruppen einzusetzen, eine auesserst nuetzliche Heilige oder Patronin, je nach Religion.
Susi, Danke fuer Deine HH Bilder, so war ich mal wieder ein bischen dabei. Das Einkaufszentrum wuerde mich auch reizen, obwohl ich eigentlich gar nicht gerne einkaufe. Aber der Weihnachtsschmuck ist einfach zu schoen.
Heute am zweiten Advent warmes Nieselwetter gehabt habende Gruesse