Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 11:14
Dottoressa Dottoressa ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen,

ganz besonders drücke ich heute Lulu und Namaste (Bergfest !!) die Daumen, möglichst wenig Nebenwirkungen!
Ich hatte ein fantastisches Wochenende bei bester Laune ( Plätzchenbacken mit Freunden), die 3. Woche nach Chemo fühlt ich mich sauwohl und genieße die Zeit bis Donnerstag. Frau wird ja so dankbar, wenn man sich mal wieder normal fühlt.
Danke an Alle für eure Tipps und aufmunternden Worte.

Ich habe übrigens noch einen Tipp was das "Pelzgefühl" im Mund angeht: Hatte ich jetzt nach der 2. FEC auch. Wichtig ist reinschauen in den Mund: bei weißen Belägen handelt es sich wahrscheinlich um eine Pilzinfektion , dann unbedingt zum Arzt wegen Medikament. Bei mir war nur so ein pelziges Geühl ohne das man wirklich was sehen konnte. Daher wahrscheinlich beginnende Schleimhautentzüdung. Ich bin mit gurgeln und spülen mit Salbeitee mehrmals täglich gut hingekommen.
So, und jetzt fahr ich in die Stadt mal noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Advent, liebe Grüße

Dotti

Geändert von gitti2002 (11.12.2011 um 00:01 Uhr) Grund: Thementitel belassen und nicht mitten im Thema ändern oder entfernen!