Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 13:43
Benutzerbild von tanja2505
tanja2505 tanja2505 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder... War über ein verlängertes Wochenende mit meinen beiden Männern in der Schweiz in Schaffhausen - es war sehr schön gewesen. Unsere Freunde haben wir in der Vergangenheit leider sehr selten gesehen, da sie zuerst 3 Jahre in Neuseeland und im Anschluß 1,5 Jahre in Australien gelebt haben... Nun sind sie aber in der Schweiz und mit dem Auto in gut 3,5 Stunden zu erreichen.

Mich hat mal wieder die nächste Erkältung dahingerafft... Soviele Erkältungen habe ich sonst vielleicht in drei Jahren, aber doch nicht in drei Monaten... Warscheinlich hängt das aber mit dem Kleinen zusammen...

Übrigens, wir ziehen auch um... Obwohl ich doch recht komische Gedanken habe, von wegen und - ob das gut geht, was mache ich wenn ich nicht mehr arbeiten kann - können wir uns das dann noch leisten... Eigentlich sind so Gedanken blödsinnig, weil rein theoretisch kann mich morgen auch ein Auto überfahren... - aber irgendwie schleichen sich so Gedanken immer wieder in meinen Kopf. Wir wohnen in einem 2-Familien-Haus oben und die Mitbewohner von unten ziehen aus. Wir hätten dann ein Zimmer mehr + einen super schönen Garten dabei... Ich freue mich schon so - am 01.04. ist es dann soweit...

Oh ich sehe gerade - ich bin ja schon im Ticker aktualisiert... Finchen, dann sehen wir uns ja wieder... Ich freue mich schon

So, werde nun noch ein bißchen meine Erkältung pflegen, damit die Chemo am Mittwoch nicht verschoben werden muss.

Liebe Grüße
Tanja