Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 21:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für die Ente, liebe Tanja. Die habe ich heute früh vor der Chemo genossen und war sofort guter Dinge. Dafür biete ich Euch eins meiner Lieblingstiere, einen kleinen Pinguin: http://www.youtube.com/watch?v=N9r2hOHSUwk&feature=related Jedenfalls steht Pinguinkitzeln nun gleich hinter Tapirschubbern und Wombatkuscheln.
So ein Mary-Sheep würde mir auch gefallen. Die Schwarze sieht das wohl auch so?
Czilla, was wolltest Du denn in Gudruns Laden? Das ist doch alles knallbunt und ausgeflippt. Schlichte Sachen wie mein blauer Hänger vom Treffen und der Mantel, sind da eher die Ausnahme. Ich liebe diese Sachen aber; jedenfalls manche davon. Nur leider wird der Etat immer kleiner und da tut es Bon Prix auch mal

Ha! Ab morgen bekomme ich einen Pfleger. Die Stimme hört sich schon mal ganz nett an und Humor scheint er auch zu haben. Meine Portnarbe sieht bedenklich aus und mein Onkologe möchte nicht, dass ich jeden Tag in der Praxis aufschlagen muss. Wahrscheinlich meint er, dass einmal wöchentlich Frau O© gerade so viel ist, wie der Mensch ertragen kann. Meine Hausarztpraxis in der Nähe soll ich auch nicht heimsuchen, weil da Bazillen sind. Nun bin ich am überlegen, ob ich morgen früh duschen soll oder ob es zuviel des Guten ist? Mit meinem Herrn O© möchte ich das nicht diskutieren.
Ich meine, weil kurz vorher der Apoithekenbengel kommt, weil mal wieder nicht alles auf Lager war und wenn ich dann tropfnass und glatzköpfig die Tür aufmache, wird er vor Schreck vielleicht zeugungsunfähig und ich bekomme dann die Schuld. Ich meine, damit will ich auch nicht leben müssen.

Wieder mal soche Probleme wälzen müssende Grüße