Zitat:
Zitat von BarbaraO
Ab morgen bekomme ich einen Pfleger. Meine Portnarbe sieht bedenklich aus Nun bin ich am überlegen, ob ich morgen früh duschen soll oder ob es zuviel des Guten ist?
|
Da musst du dir keine Gedanken machen.
Was ein gestandener Pfleger ist, der kennt alles, Menschen die ein leichter Veilchenduft umspielt, bis hin zu Menschen die problemlos als Biowaffe durchgehen

Schau ihn dir einfach! Sieht er aus wie George Cloony stehst du Übermorgen um Mitternacht auf um perfekt gestylt zu sein. Sieht er aus wie Frankenstein, dann leg ne sportliche Sonderschicht ein, um Pumaduft zu verbreiten, dann kommt er vielleicht nicht wieder.
Um den Apothekenlümmel würd ich mir weniger Gedanken machen, dein scheitelloses Charakterköpfchen sieht prima aus, damit kannst du niemanen erschrecken.
Du hast allerdings nur ganz oben blank gezogen, wie es weiter unter aussieht weiß ich natürlich nicht

Das sollte dann doch vielleicht Herr O beurteilen.
Ich hatte heute ein langes Gespräch mit einer Kollegin. Ihr harmloser Knoten der ganz bestimmt gutartig ist,
(es beseht kein Grund zur Eile, wenn sie mal Zeit haben, dann....) hat sich als G3 Tumor entpuppt.
Da niemand damit gerechnet hat, steht jetzt eine weitere OP an, denn natürlich wurden keine Lympfknoten entfernt und der Sicherheitsabstand ist nicht ausreichend.
Wieder mal ein Beweis, dass man sich doch besser nicht auf die Ärzte
(sind nur Zysten) verlässt.
mitgenommene Grüße
Susi