AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo,
Tag eins nach der Chemo, mir gehts sehr gut. Kanns garnicht glauben. Wahrscheinlich zieht mein Mann die NW auf sich. Der ist schlapp, müde, hat Kopfschmerzen, ist antriebslos.
@ Lulu: viel Kraft und energie schick ich dir nach Niederbayer. Nur noch eine Chemo, dann hast du es ja in drei Wochen geschafft. Ihr habt schon Schnee!
@ moonflower: alles Gute für heute, oder liegst du schon angestöpselt in der Praxis? Ich hatte gestern auch so garkeine Lust hinzugehen. Erst in der Praxis wars dann ok.
@ finchen: wer weiß für was es gut war, dass ihr das Häuschen nicht bekommen habt. Beim nächsten Mal paßt vielleicht alles zusammen, größeres Häuschen, mit Keller, nicht über die Terrasse laufen müssen usw. Zumindest weiß du jetzt, dass dein Freund mit dir zusammen ein Haus oder Wohnung beziehen will. Also schon einen weiteren großen Schritt weiter gekommen. Ich drück euch die Daumen für die Traumimmobilie.
@ issy: ich hatte bei der zweiten Chemo einen Infekt, eitige Mandelenzündung, musste Antibiotika nehmen. Ich habe vorher in der Praxis angerufen und wurde dann am Chemotag vorher vom Arzt untersucht. Da ich aber kein Fieber hatte und meine Leukos bei 6,9 standen wars kein Problem.
@ sonnemond: was dir lulu geschrieben hat find ich sehr gut. Ich habe zwar keine Kinder bin/war aber Heilpädagogin. Ehrlichkeit ist sehr wichtig, dass die Lehrerin informiert ist auch wichtig. Einige Frauen haben hier auch schon geschrieben wie ihre Kinder mit der Erkrankung der Mutter umgehen und wieviel Trost die Kleinen spenden können. Alles Gute für eure Familie.
@ das rieck: ich hab ja schon ein bißchen Bammel vor der zweiten Hälfte mit DOC, ich denke immer das kann doch nicht alles so problemlos vorübergehen.
"Mir war die zweite Hälfte ein gefühltes Viertel - wünsch Dir ähnliche Erfahrungen!" Hoffe aber dennoch es wird so wie du geschrieben hast.
Welche Bücher habt ihr gelesen zu unserem Thema und für gut befunden? Kennt jemand das Buch das der Sohn von Susann Sontag geschrieben hat?
Schönen Tag an Alle
Namaste
Geändert von gitti2002 (10.12.2011 um 22:11 Uhr)
Grund: PN
|